Kia Sorento

Er ist sicher im Auftreten, er sieht gut aus und er liebt das Leben: der neue Kia Sorento. Maßgeschneidert für den Alltag in der Stadt, aber konzipiert von Designern, die sich sehr genau mit Offroad-Technologien auskennen. Das Resultat ist ein SUV ohne Kompromisse.

Der Kia Sorento:

sorento

 

Weitere Bilder:

sorento 001
sorento 002
sorento 003
sorento 004


HERVORRAGENDE QUALITÄT IM DETAIL

Der Kia Sorento reflektiert Kias weltweite Philosophie, die Erwartungen noch zu übertreffen um eine führende Fahrleistung, bemerkenswerte Design-Innovationen und bahnbrechende Technologien zu liefern, die auf gesundem Menschenverstand basieren.


FAHRZEUGSTABILITÄTSMANAGEMENT

Das neue, fortschrittliche Fahrzeugstabilitätsmanagement (VSM) kontrolliert die Bodenhaftung der Hinterreifen und die innere hintere Bremse wenn Kurven gefahren werden, indem Drehmoment an jene Reifen übermittelt wird, die den grössten Grip haben. Das sorgt für erhöhte Stabilität in einer grossen Bandbreite an Fahrbedingungen.

 

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Kia Webseite

7 Jahre Kia Werkgarantie

garantie logo farbig d

7 Jahre Kia Assistance

7 jahre kia assistance

7 Jahre Kia Map Update

kia logo map d