Kia Soul GT

Die neue GT Ausführung des Soul hat ihren Namen von dem 150 kw (204 PS) starken Turbo-Benzinmotor unter der Haube. Doch sie zeichnet sich auch durch einen kraftvoll-eleganten Auftritt mit exklusiven Design- und Ausstattungselementen aus. Diese Kombination von Stil, Komfort und Dynamik garantiert ein einzigartiges Fahrerlebnis.

Der Kia Soul GT:

soul gt

 

Weitere Bilder:

soul gt 001
soul gt 002
soul gt 003
soul gt 004


LEISTUNG AUF HOHEM NIVEAU

Der 1.6 T-GDi Motor ist serienmässig mit einem schnell schaltenden und hocheffizienten 7-Stufen Doppelkupplungsgetriebe kombiniert. Der moderne Downsizing-Motor stellt sein maximales Drehmoment von 265 NM über den weiten Drezahlbereich von 1.500 bin 4.500 Unmdrehungen zur Verfügung und beschleunigt den Kia Soul in 7,8 Sekunden von null auf 100 Stundenkilometer. (Spitze 196km/h)


EIN INNENRAUM IN DEM ES EINEM AN NICHTS FEHLT

Dem Interieur geben das Sportlenkrad, die neu designten Sitzbezüge in Stoff-Ledernachbildung-Kombination mit orangen Nähten sowie weitere orangefarbene Akzente eine sportlich-exklusive Note. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen und enthält unter anderem serienmässig: Navigationssystem, JBL Premium Soundsystem, Rückfahrkamera, Spurhalte-, Totwinkel- und Fernlichtassistent sowie Querverkehrswarner.

 

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Kia Webseite

7 Jahre Kia Werkgarantie

garantie logo farbig d

7 Jahre Kia Assistance

7 jahre kia assistance

7 Jahre Kia Map Update

kia logo map d