Kia Cee'd

Der neue Kia cee’d hebt sich mit seinem frischen, sportlich-kraftvollen Design deutlich von der Konkurrenz im Bereich der Kompaktwagenklasse ab. Seine umweltschonenden EcoDynamics-Technologien machen ihn zu einem der sparsamsten Modelle seiner Zunft, seine Sicherheitsausstattung wurde vom offiziellen europäischen Sicherheitstest NCAP mit der Höchstwertung "5 Sterne" bewertet. Der neue cee’d: ein rundum herausragendes Familienauto.

Der Kia Cee'd:

ceed

 

Weitere Bilder:

ceed 001
ceed 002
ceed 003
ceed 004


AUGENBLICK FASZINIERT

Was entsteht, wenn ein preisgekröntes Designer-Team eine dynamische Coupe-Silhouette mit einem grossräumigen Platzangebot kombiniert? Der neue Kia cee'd. Innen und Aussen mit einer Vielzahl an attraktiven Features bestückt, will man nur eines: sich reinsetzen und fahren.


QUALITÄT DIE MAN FÜHLT

Der Innenraum ist komplett mit Materialien feinster Qualität ausgestattet. Von der Softtouch-Oberfläche des Armaturenbrett bis zu den vielen Chromdetails. Das ergonomische Design setzt sich in der verstellbaren Mittelarmlehne und der asymetrischen, zum Fahrer hin gebogene Mittelkonsole fort. Zweifelsohne bietet der Kia cee'd attraktivsten Fahrkomfort.

 

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Kia Webseite

7 Jahre Kia Werkgarantie

garantie logo farbig d

7 Jahre Kia Assistance

7 jahre kia assistance

Sicherheits-Bewertung

euro ncap 5 star

7 Jahre Kia Map Update

kia logo map d